Rindergulasch mit Paprika

Über Markenjury bekam ich die Gelegenheit die neuen KNORR Natürlich Lecker!-Produkte zu testen. Gulasch habe ich zuvor noch nie gekocht – das Ergebnis hat mir gut gefallen & geschmeckt!

DSC_0082

Normalerweise koche ich nicht mit Fertigprodukten…aber: Die neue KNORR-Reihe kommt mit 100 % natürlichen Zutaten aus. Deshalb wurde es von mir getestet! Bei allen Rezepten habe ich noch frische Zutaten ergänzt.

  • 400 g gewürfeltes Fleisch (z.B. Rind) – so vorgesehen

Zusätzlich:

  • 2 Paprika (gelb, rot)
  • 1 Zwiebel

Die Zubereitung ist dann wirklich kinderleicht:

Einfach die Fleischwürfel anbraten, 400 ml kaltes Wasser und die Würzbasis hinzugeben, alles kurz aufkochen und dann für 90 Minuten leicht köcheln lassen.

Mein Fazit: Eine richtig gute Gewürzgrundlage. Mit einigen frischen Zutaten erhält man ein leckeres Gericht!

 

Kommentar verfassen

