Frühlingsboten…der erste Bärlauch wächst

20160228_140736.jpg

Nachdem ich mein Fahrrad heute wieder nach der Winterpause startklar gemacht hatte, bin ich eine Runde durch die Eilenriede gedüst. An der Spezial-Bärlauch-Stelle habe ich voller Freude entdeckt, dass sich schon frischer Bärlauch einen Weg durchs Laub des letzten Jahres gekämpft hat. Ich freue mich auf den feinen Knoblauchduft, der in wenigen Wochen in der Luft liegen wird. Und auf leckere Gerichte mit Bärlauch – der Frühling kann kommen!

Kommentar verfassen

