Unterwegs: Burger mit Süßkartoffel-Pommes

Zur Zeit kommen wir Zuhause nicht oft zum gemeinsamen Kochen, deshalb wird auch mal auswärts gegessen. Gestern gab’s für mich einen Burger (mit Caesar Salad, marinierten Cherrytomaten und Grana-Padano-Spänen) und dazu unfassbar leckere Süßkartoffel-Pommes!

Bei der HelloFresh-Box-Testaktion hatten wir uns ja auch an Süßkartoffel-Pommes versucht. Geschmacklich sind unsere aber nicht annähernd an diese herangekommen.

Burger mit Süßkartoffelpommes

Gegessen habe ich den „Homemade Börger“ in einer Bar Celona.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s