Sommerliche Smoothiebowl

Vor allem auf Instagram stoße ich derzeit täglich über Fotos von Smoothiebowls. Und jede einzelne sieht super lecker und gesund aus. Bei Sina von Springlane habe ich mich erstmal über Smoothiebowls schlau gelesen – und meinen ersten Versuch gewagt!

Smoothiebowl

Zutaten für eine Schüssel:

  • 1 Schale Erdbeeren
  • 2 Handvoll gefrorene Blaubeeren
  • 1/2 Mango
  • 1 EL Kakao-Nibs
  • 1 EL Chia-Topping „Mango Lucuma“

Erdbeeren und Blaubeeren mixen, die Mango klein schneiden und alles zusammen anrichten. Fertig ist eine fantastisch sommerliche Smoothiebowl.

 

Hier könnt ihr mir auf Instagram folgen.

Kommentar verfassen

