Unterwegs in Berlin: Craft Beer-Tasting mit Bierlieb

Als ich neulich anlässlich einer Kongressteilnahme in Berlin war, habe ich auf dem Gelände des Congress Centers den Truck von Bierlieb gesehen und dachte „Das ist ja ein cooler Name“…noch cooler wurde es, als in der Kongresspause der Truck geöffnet wurde und das Craft Beer getestet werden konnte!

Bierlieb ist noch recht neu im Geschäft (Sommer 2014) und möchte „die Idee von gutem Bier in die Welt tragen“ – gutes Motto! Im Ausschank gab es u.a. Pale Ales, Stouts und ein Bier, das nach Sekt geschmeckt hat.

Bei Bierlieb kann man sowohl diverse Sorten aller möglichen Biere kaufen, Craft Beer-Tastings machen als auch an Braukursen teilnehmen.


Hier findet ihr den Store: 

BIERLIEB GMBH
PETERSBURGER STRASSE 30
10249 BERLIN
TELEFON: 03042806400
FAX: 03042806402
E-MAIL: KONTAKT@BIERLIEB.DE

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Unterwegs in Berlin: Craft Beer-Tasting mit Bierlieb

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s