Produkttest: Kerrygold Joghurt I

Über die Plattform konsumentenregieren.de darf ich ab heute vier Wochen lang Kerrygold Joghurts probieren und bewerten.

 

kerrygold-joghurt-range_gesamt_c

Fotoquelle: konsumentenregieren.de

Seit Anfang diesen Jahres gibt es die Joghurts in folgenden Sorten und Größen:

  • Natur (150 und 500 g Becher)
  • Erdbeere, Himbeere, Kirsche, Pfirsich Maracuja, Zitrone, Rhabarber, Orange und Heidelbeere (150 g Becher)

Beworben werden die Joghurts damit, dass hier „beste irische Weidemilch auf extra viel Frucht trifft“.

Da ich jeden Morgen zum Frühstück Joghurt esse, bin ich sehr gespannt wie mir die Kerrygold Joghurts schmecken werden. Ich werde heute einen ersten Einkauf machen und bald wieder hier berichten!

3 Gedanken zu “Produkttest: Kerrygold Joghurt I

  1. Pingback: Produkttest: Kerrygold Joghurt II – Erste Eindrücke | Babs Küchenschnack

  2. Pingback: Große Irlandliebe | Babs Küchenschnack

  3. Pingback: Alles in allem: Sehr lecker! / Produkttest Kerrygold | Babs Küchenschnack

Kommentar verfassen

