Unterwegs: Ladies Night im Vapiano

Einmal im Monat (jeweils am 2. Montag) veranstaltet Vapiano eine Ladies Night. Bei uns ist es mittlerweile eine schöne Tradition dort hinzugehen. Gestern war es mal wieder soweit: 5 Mädels, leckere Getränke, kleine Geschenke und gutes Essen – ein perfekter Start in die Woche!

Wie läuft eine Ladies Night ab?

Da die Plätze ausgelost werden, muss man vorab eine Mail an Vapiano schicken. Die Mail unbedingt an das Vapiano senden, in das man gehen möchte. Alle Kontaktdaten gibts hier: https://de.vapiano.com/de/restaurants/

  • Betreff: „Ladies Night MONAT“
  • Mit wie vielen Personen möchte man teilnehmen?
  • Einen Namen für die Reservierungsliste

Etwa eine Woche vorher kommt die Info, ob es mit der Anmeldung geklappt hat.

Die Ladies Night startet immer um 18 Uhr. Es sind feste Plätze an einem Tisch reserviert, der meist hübsch dekoriert ist. Jede Teilnehmerin erhält eine Goodie Bag, in der sich Geschenke befinden. Immer dabei: Eine aktuelle Brigitte. Der restliche Inhalt variiert: Mal sind es Kosmetikartikel (von Marken wie Rituals, Batiste, usw.), Snacks, Gutscheine für einen Beautysalon oder eine Ermäßigung fürs Kino, etc.

Vom Vapiano bekommt man zudem ein Begrüßungsgetränk (Auswahl zwischen alkoholfrei und mit Alkohol) sowie einmal Bruscetta oder einen Nachtisch kostenlos. So muss man nur sein Hauptgericht sowie eventuell weitere Getränke bezahlen.

Hier im Vapiano-Blog findet ihr Infos zu kommenden Ladies Nights (unter Events) und eine Übersicht über alle teilnehmende Vapianos.

Ab heute könnt ihr euch für die Ladies Night im November (14.) per Mail bewerben.

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Unterwegs: Ladies Night im Vapiano

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s