Gemütliche Sofazeit

Draußen ist es grau, nass und ungemütlich. Ich finde den anderen Herbst toller. Den Herbst, bei dem die orangeroten Blätter in der Sonne leuchten, man mit dem Fahrrad durch kleine Laubansammlungen düst und sie aufwirbelt und die Sonnenstrahlen auf der Haut spürt. Aber wenn der Herbst sich von seiner bockigen Seite zeigt, mache ich es mir auf dem Sofa mit meiner Kuscheldecke, einem warmen Getränk und einem Buch gemütlich. Seit kurzem leistet mir auch immer öfter mein ebook-Reader Gesellschaft – ein „echtes“ Buch wird er allerdings nie ersetzen 🙂 Ich hoffe, ihr habt es auch alle kuschelig und trotzt dem Schmuddelwetter!sofazeit

Kommentar verfassen

