Ankündigung Produkttest: iSi Dessert Whip PLUS mit kjero

Bei der Testplattform kjero könnt ihr ein tolles Produkt testen: Den iSi Dessert Whip PLUS – hinter dem Namen verbirgt sich ein Sahnespender.

Damit können in nur wenigen Sekunden frische, pure Schlagsahne und kalte Desserts auf Sahnebasis zubereitet werden.

Ich bewerbe mich grundsätzlich nur für Produkte, die ich wirklich interessant finde. Und da wir gerne Nachtisch und frischen Kuschen essen, stelle ich mir den Sahnespender ziemlich praktisch vor. Vielleicht ist es auch etwas für euch? Viel Erfolg! 🙂


Über diesen Link könnt ihr euch bis zum 13.11.2016 für den iSi Dessert Whip Plus bei kejro bewerben: https://www.kjero.com/isi-dessert-whip?einladung=ea94f51ac9

Kommentar verfassen

